Abfahrt nach Marokko

Es geht los. Mein Bruder und ich fahren nach Marokko. Die KTM ist gepackt, Rico’s Aprilia Caponord scharrt auch schon mit den Hufen. Wir werden heute über Luxemburg nach Orleans fahren und danach weiter über Biarritz und Burgos nach Algeciras. Am Montag morgen werden wir dann von dort nach Tanger übersetzen.

Das Wetter ist für die Jahreszeit hervorragend. Heute morgen war die Sitzbank noch weiss gefroren, jetzt können wir uns bei Sonnenschein und fast 10 Grad auf eine angenehme Fahrt freuen. In Marokko wird uns dann so etwas wie Frühling empfangen. Bei Temperaturen bis zu 24 Grad :)

Zur Einstimmung auf das, was uns dort erwartet, könnt ihr ja schon mal diesen tollen Bericht von Thomas Becher lesen und seine Bilder anschauen

 

Your email address will not be published.