28. Juli Es geht los

Dieser eher regnerische Sommer macht einfach Lust den Süden und die Sonne zu sehen. Auf geht es nach Griechenland.

P1030265

Heute erst einmal die Anreise ins Allgäu, dann morgen beruflich nach München und Samstag noch mit Freunden den Bayrischen Wald mit dem Motorrad erkunden. Danach geht es endgültig gen Süden :)

Da die Entscheidung für Griechenland recht kurzfristig kam, steht die endgültige Anreiseroute noch nicht fest. Entweder über Ancona mit dem Schiff nach Korfu oder über Kroatien-Serbien-Bulgarien nach Thessaloniki. Mal schauen, kann ich kurzfristig entscheiden. Für die Rückfahrt steht jedenfalls fest, dass es durch Albanien und Montenegro geht. Etwas Schotter muss schon sein. Die Heidenaus sind jedenfalls schon auf der Stelvio installiert.

Your email address will not be published.