2. August – Wandern und chillen

Als ich morgens aufwache, sehe ich die ersten Radler über den Campingplatz in Richtung Berge preschen. Ich kenne den Weg, er führt zu einer wunderbaren Berghütte mit eiskaltem Bier und total netten Wirtsleuten :) Spontan fällt der Entschluss, heute dort hoch zu wandern. Gesagt, getan. Kurze Hose und Turnschuhe ersetzten Lederklamotten und Stiefel. Mein Guzzi Kumpel von gestern Abend lässt sich irgendwie nicht überreden mitzukommen 😉

Also ab auf den Berg. Schnell wird es heiß, ich habe nichts zu trinken dabei und schon bereue ich meinen Entschluss. Aber dann sitze ich da oben, plaudere mit den Wirtsleuten, genieße die Aussicht und das eiskalte Pivo. Ein wunderschönes Plätzchen.  Leider keine Photos gemacht, daher einfach der Verweis auf eine nette Seite, die die Tour beschreibt.


Der Rest des Tages geht genauso ruhig weiter. Durch Osor spazieren, Mali Losinj einen Besuch abstatten. Aber im Hintergrund läuft doch schon die Planung für die weitere Tour. Morgen früh wird es weiter nach Süden gehen

p1030295 p1030320 p1030301 p1030287

Your email address will not be published.